Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 80,22 €
Alles aus Rennrad Helme anzeigen

Giro
Pneumo Rennrad Helm

mehr von Giro
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Rennrad Helme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 19 Belüftungsöffnungen
  • Roc-Loc 5 Anpassungssystem
  • Gewicht: ca. 280g

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei dem Giro Pneumo um einen Allround-Helm. Mit Hilfe es Roc-Loc 5 Anpassungssystems, das bei vielen Giro-Helmen genutzt wird, kann man den Helm individuell seiner Kopfform anpassen. Selbst die Neigung lässt sich dreistufig verstellen. Dank 19 Belüftungsöffnungen ist auch an heißen Tagen für einen kühlen Kopf gesorgt.

Giro Pneumo Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift testete den Giro Pneumo in ihrer Ausgabe 5/2013 und vergab die Endnote "Sehr Gut". Die Tester loben die Belüftung und auch den guten Sitz des Helms. Lediglich soll das Drehrad etwas schwergängig sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 07.01.2016)

Auch die Fachzeitschrift MountainBike testete den Helm in ihrer Ausgabe 6/2013 und vergab ebenfalls die Endnote "Sehr Gut". Die Tester lobten auch hier die Belüftung aber auch das Anpassungssystem gefällt ihnen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 07.01.2016)