Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 89,95 €
ab 183,65 €
Alles aus anzeigen

Giro
Bravo

mehr von Giro
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Oberhand: atmungsaktives Stretchmaterial
  • Innenhand: Polyethylen Synthetik-Leder (dreiteilige Konstruktion)
  • dämpfende 3mm Gel- Polsterung

Produktbeschreibung

Der Handschuh bietet neben einer guten Passform und Belüftung auch einen guten Grip am Lenker. Die neue Version des Bravo besitzt nun auch eine dämpfende 3mm Gel- Polsterung. Mit Hilfe einer dreiteiligen Innenhandkonstruktion soll eine gute Kontrolle, sowie gute Griffsicherheit am Lenker gewährleistet werden. Die Oberhand besteht aus atmungsaktivem Stretchmaterial, die Innenhand aus Polyethylen Synthetik-Leder und ist extra gepolstert. Es handelt sich um das 2012er-Modell.

Giro Bravo Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die User auf Fahrrad.de sind sehr zufrieden mit dem Handschuh und vergeben durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Neben dem guten Preis-Leistungsverhältnis wird vor allem die gute Passform gelobt und auch die Auswahl der Materialien. Ein User beschreibt, dass es kaum Faltenbildung bei dem Handschuh gibt.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 27.12.2015)

Die Fachzeitschrift Tour testete imn ihrer Ausgabe 4/2010 den Giro Bravo und vergab die Endnote "1,5". Neben einem guten Tragegefühlt lobten sie auch die gute Verarbeitung. So konnte sich der Handschuh bis auf den zweiten Platz vorkämpfen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 27.12.2015)

Die User der englischsprachigen Seite Jensonusa.com vergeben durchschnittlich 3,5 von 5 möglichen Sternen. So berichten einige User, dass die Handschuhe sehr haltbar sind, bei einem User haben sich die Nähte schon nach 2 längeren Touren gelöst. Das Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Usern gelobt und dem Großteil der User gefällt auch die Passform.
Quelle: www.jensonusa.com  (Stand 27.12.2015)