Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Helmzubehör anzeigen

Giro
920601 Padset Stylus

mehr von Giro
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Helmzubehör 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • AcuDial 2 Anpassungssystem
  • Windtunnel-System mit 24 Belüftungsöffnungen
  • Gewicht: ca 260g

Produktbeschreibung

Der Giro Stylus nutzt das AcuDial 2 Anpassungssystem, damit man den Helm der jeweiligen Kopfform anpassen kann. Der Helm wurde ebenfalls, wie heutzutage üblich, mit der In-Mold Technologie hergestellt. Als Belüftungssystem wurde das von Giro selbst entwickelte Windtunnel-System verwendet, das mit Hilfe von 24 Belüftungsöffnungen die Luft optimal über den Kopf herumleitet. Der Helm wiegt ca. 260g.

Giro 920601 Padset Stylus Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift RoadBike testete den Helm in ihrer Ausgabe 7/2010 und vergab die Endnote "Sehr Gut". Den Testern gefiel vor allem die komfortable Passform, aber auch das Belüftungssystem und der Verschluss konnten überzeugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Auch die Fachzeitschrift AktivRadfahren testete den Helm in ihrer Ausgabe 3/2008 und vergab die Endnote "überragend". Das, zu diesem Zeitpunkt, recht innovative In-Mold-Verfahren gefiel den Testern und auch das Anpassungssystem soll einfach von der Hand gehen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Ebenso testete die Fachzeitschrift RennRad den Helm in ihrer Ausgabe 7-8/2009 und vergab die Endnote "Gut". Sie beschreiben ihn als "sehr gelungenen Helm", der jedoch einige kleine Verarbeitungsschwächen aufweist.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)