Fox
Sidewinder Gloves Fahrradhandschuhe

mehr von Fox
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
40 statt 40
Fahrrad.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 8 Angeboten 39.88 €, der teuerste 47.95 €.

Produkteigenschaften

  • Flexibel gepolsterte Knöchel
  • Leichtes Meshmaterial für optimalen Airflow
  • perfekter Grip durch Ax Suede Fit Material

Produktbeschreibung

Sie bieten dank einer neoprenen Knöchelpolsterung einen erstklassigen Schutz für die Finger. Hierbei muss aber natürlich nicht der Tragekomfort leiden, so sind die Fox Sidewinder nämlich winddurchlässig und bieten hierdurch eine optimale Luftzirkulation. Als Verschluss kommt bei den Handschuhen ein Kletterverschluss am Handgelenk zum Einsatz

Fox Sidewinder Gloves Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei der schwarzen Version der Handschuhe findet man auf fahrrad.de insgesamt 4 Bewertungen zu den Handschuhen. Die Träger vergaben hier insgesamt durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die User besonders die hohe Verarbeitungsqualität, sowie natürlich den hohen Tragekomfort. Aber auch Punkte, wie das sehr schicke und schöne Design und der erstklassige Grip am Lenker wurden von den Benutzern gelobt. Einzig die Belüftung wurde von einem Käufer kritisiert, so würde diese nicht optimal funktionieren, es würde einem aber auch nicht zu warm werden.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 30.12.2015)

Weiterhin findet man auch noch auf der Website hucknroll.com eine Bewertung zu den Fox Sidewinder Handschuhen, der Kunde vergab hier 4 von 5 möglichen Sternen. Dem Käufer gefiel hier zum Beispiel die hervorragende Passform, sowie die Dämpfung sehr gut. Einzig hatte der User hier Probleme mit einem Riss der im Bereich im Daumen entstanden ist, dies wird aber wohl ein Garantiefall sein.
Quelle: www.hucknroll.com  (Stand 30.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen