Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 131,17 €
Alles aus anzeigen

Fjällräven
Oban Jacket

mehr von Fjällräven
mehr aus

Produkteigenschaften

  • G-1000 Material
  • Zahlreiche praktische Taschen
  • Hohe Robustheit

Produktbeschreibung

Die Jacke ist dank ihrer ausgezeichneten Passform und ihres schönes Designs bestens für das Tragen im Alltag oder auf Trekkingtouren geeignet. Weiterhin ist die Fjällräven sogar dank des G-1000 Material wasser- und windabweisend, auch bietet das Material einen Schutz gegen UV-Strahlen. Ein weiteres interessantes Feature der robusten Jacke ist die besonders enge Webart, welche gegen Moskitostichen schützt. Natürlich besitzt die Oban auch zahlreiche Taschen für zum Beispiel Taschenmesser, Kompass, GPS, oder Feuerzeug.

Fjällräven Oban Jacket Testberichte

Testbericht einreichen

Bei dem Outdoorshop Globetrotter.de bewerteten insgesamt 14 Kunden die Jacke mit durchschnittlich 4,69 von 5 möglichen Sternen. Ein Käufer lobten zum Beispiel das leichte Gewicht von gerade einmal 755 Gramm, den hervorragenden Schutz gegen Wind und Wasser, sowie das sehr kleine Packmaß. Ein andere Kunde lobte weiter die vielen Taschen, die hochwertige Verarbeitung, sowie die vielseitigen Einsatzbereiche. So nutze der Träger die Fjällräven Oban beim Trekking auf der Wanderinsel La Palma, oder auch einfach im Alltag. Natürlich wurde auch der hohe Tragekomfort, sowie die hohe Atmungsaktivität gelobt. Leider konnte ich keine weiteren Testberichte oder Meinungen zu der Fjällräven Oban Jacket Trekkingjacke finden, aber ich denke, dass die Marke Fjällräven für eine hohe Qualität spricht, was auch die Bewertungen bei Globetrotter sagen.
 (Stand 16.10.2015)