Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Fjällräven
Nordli Jacket Freizeitjacke

mehr von Fjällräven
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Schickes Design
  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Flexibel verstellbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die Jacke eignet sich dank ihrem schönen Designs bestens für das Tragen im Alltag, auf der Arbeit, auf Reisen, oder aber  auch auf Trekkingtouren. Dank einem wind- und wasserabweisenden Material, bleibt man auch bei schlechtem Wetter immer trocken und warm. Für einen guten Schutz des Kopfes bietet die robuste Fjällräven Trekkingjacke zudem eine verstellbare Kapuze.

Fjällräven Nordli Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazin Outdoor testeten in der Ausgabe 7/2004 die Trekkingjacke mit der Endnote “Sehr Gut”. So lobten die Tester hier besonders den erstklassigen Schutz vor schlechtem Wetter und Wind. Die Fjällräven Jacke würde nämlich auch leichten Regen dank des G-1000 Materials noch gut wegstecken.
 (Stand 12.11.2015)

Bei Bergfreunde.de bewerten insgesamt 4 Kunden das Fjällräven Nordli Jacket mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den Trägern gefiel beispielsweise der  hohe Tragekomfort, sowie die vielseitigen Einsatzgebiete sehr gut. Einzig zwei Kunden hatten Probleme mit der Imprägnierung, welche nach einiger Zeit etwas nachließ.
 (Stand 12.11.2015)