Alles aus Rennrad Schuhe anzeigen

Fizik
R5B Uomo Road Shoes Rennrad Schuhe

mehr von Fizik
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Rennrad Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Obermaterial: Microtex
  • carbonverstärkte Nylonsohle
  • Ratschenverschluß aus Aluminium

Produktbeschreibung

Damit der Fizik R5 Uomo sowohl haltbar, als auch komfortabel ist, nutzt Fizik hier die Materialien ihrer Sattel. So wird für das Obermaterial Microtex benutzt und die Nylonsohle, die Carbonverstärkt ist sorgt für niedriges Gewicht bei hoher Steifigkeit. Darüber hinaus ist die Zunge gepolstert, so dass auch bei längeren Fahrten für genug Komfort gesorgt ist. Der Schuh ist für den Preis in der Farbe weiß-silber-rot und in den Größen 40-48 erhältlich. In der Farbe schwarz ist er im selben Shop noch einmal 10,00€ teurer.

Fizik R5B Uomo Road Shoes Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

RoadBike testete den Schuh in ihrer Ausgabe 12/2012. Negativ ist nichts aufgefallen, außer, dass man viel Platz am Spann hat und für einige Fahrer es zu weit geschnitten sein kann. Positiv hervorgehoben wurde das geringe Gewicht dank der carbonverstärkten Nylonsohle und der gute Komfort der Schuhe.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)

Auf der englischsprachigen Website Cyclingweekly.co.uk wurde der Schuh sowohl von einem Tester und von Usern getestet. Der Tester vergibt hier 4 von 5 möglichen Sternen. Auch er bestätigt, dass der Schuh sehr komfortabel ist, die Sohle hingegen etwas steifer hätte sein können. Für Fahrten im Sommer ist er jedoch sehr gut geeignet.
Quelle: www.cyclingweekly.co.uk  (Stand 10.01.2016)