Fizik
Antares k:ium

mehr von Fizik
mehr aus Bike  Bike-Teile  Sättel  Rennrad Sättel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
84.98 statt 169.95
Bergzeit.de,
50
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 84.98 €, der teuerste 84.98 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 175 Gramm
  • Abmessung: 274 x 142 Millimeter
  • Farbe: Weiß/Schwarz

Produktbeschreibung

Der Fizit Antares Kium ist ein absolutes Leichtgewicht mit einem Endgewicht von 175 Gramm. Dies nicht zu Lasten der Komforts: Laut Hersteller bietet der Antares bis zu 300% mehr Polsterung als gleich schwere Sättel. Aufgebaut ist er aus einem Sattelgestell aus einer Silicium/Chrom Legierung und einer Schale aus Nylon mit Rilsan-Beschichtung. Weiterhin besteht die Decke aus einem mattweißen Microtech Leder. Die Ränder sind in der Farbe Schwarz gehalten.

Fizik Antares k:ium Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift „Tour“ bewerten in der ersten Ausgabe im Jahr 2009, in der neunten Ausgabe im Jahr 2009 und in der achten Ausgabe im Jahr 2011 den Sattel. Überzeugen kann der Fizit Antares Kium durch sein Gewicht, seinen Komfort und seine seitlich abgeflachte Form. Man sollte nur die Kompatibilität der Sattelstütze mit der Gestellform überprüfen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.01.2016)

Weiterhin bewerten die Herausgeber der Zeitschrift „triathlon“ in der März-April Ausgabe im Jahr 2009 den Fahrradsattel und loben die hervorragende Polsterung trotz geringen Gewichtes, vor allem im Bereich der Sattelnase.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Rennrad Sättel anzeigen