Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Schnürschuhe anzeigen

Five Ten
Anasazi Verde Schnürschuhe

mehr von Five Ten
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Schnürschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Tolle Reibungswerte
  • Verschluss: Schnürung
  • Vielseitiger Schuh

Produktbeschreibung

Die Five Ten Anasazi Verde-Kletterschuhe zeichnen sich vor allem durch ihre Vielseitigkeit aus. So machen die Anasazi Verde sowohl beim Sportklettern am Fels wie auch in der Halle einen guten Eindruck. Hierfür besitzen die Five Ten-Schuhe eine Stealth Onyx-Sohle, welche erstklassige Reibungswerte auf glattem Untergrund bietet. Die Vorspannung der Kletterschuhe ist mäßig

Five Ten Anasazi Verde Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei kletterschuhtest.wordpress.com findet man einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu den Kletterschuhen. So lobt der Tester zum Beispiel die hohe Verarbeitungsqualität, die ausgezeichnete Präzision und Sensibilität beim Treten sowie die hervorragenden Hook-Eigenschaften.
Quelle: kletterschuhtest.wordpress.com  (Stand 10.01.2016)

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt 16 Kunden die Five Ten Anasazi Verde mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für die User vor allem die große Vielseitigkeit der Schuhe. Auch in puncto Robustheit und Hooken sind die Käufer zufrieden. Kritik äußert hingegen ein Kunde an der relativ hohen Dehnung der Schuhe. Hierdurch kann es vorkommen, dass die Schuhe größer werden und dadurch nicht mehr optimal passen. Dies war aber auch nur ein Einzelfall.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.01.2016)

Weiterhin wurden die Five Ten-Kletterschuhe am 18. Juli 2011 als Gear of the Week in dem bergfreunde.de Basislager-Blog gekürt. Pluspunkte sind für den Tester Jascha besonders die Sohlen-Konstruktion. Dem Blogger gefällt hier speziell die Reibung sehr gut. Auch die Passform kann Jascha überzeugen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.01.2016)