Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Einwandzelte anzeigen

MSR
Fast Stash Einwandzelt

mehr von MSR
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Einwandzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Extrem leichtes Gewicht von maximal 1,84 kg
  • Wasserdichtes Außenmaterial

Produktbeschreibung

Das beträgt das Gesamtgewicht des MSR Fast Stash 2 maximal 1,84 kg, wenn man an Stelle des Gestänges die eigenen Trekkingstöcke verwendet kommt man auf 1,3 kg. Aber auch in puncto Wetterschutz ist das MSR-Zelt mit dem wasser- und winddichten Außenmaterial bestens ausgerüstet.

Fast Stash Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der englischsprachigen Website Cheaptents.com veröffentlichte der Tester Daniel einen Testbericht zu dem 2-Personenezelt. In der Endbewertung erreichte das MSR Fast Stash 4 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für den Blogger das große Platzangebot für zwei Personen inklusive Ausrüstung, der tolle Regenschutz sowie die ausgezeichnete Belüftung. Einziger Kritikpunkt besteht für den Tester darin, dass das Zelt bei stärkerem Wind nicht mehr stabil stehen würde.
Quelle: www.cheaptents.com  (Stand 26.12.2015)

Weiterhin findet man auf der Website Mec.ca insgesamt zwei Bewertungen von zufriedenen Kunden zu dem MSR-Zelt. Die beiden User vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So loben die Käufer vor allem das leichte Gewicht und kleine Packmaß. Auch gefällt den Kunden der einfache und schnelle Aufbau sehr gut.
Quelle: reviews.mec.ca  (Stand 26.12.2015)