Exped
Ultralite 300 Daunenschlafsack Bis 0°

mehr von Exped
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Daunenschlafsäcke  Bis 0° Daunenschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • M
  • L
  • XL
251.91 statt 279.9
Exxpozed.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 27 Angeboten 251.91 €, der teuerste 329.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • 2-Jahreszeiten: Sommer und gemäßigte Temperaturen
  • 3D-Multikammer-Schlafsack
  • Temperatur Komfort / Limit: +9° C / +5° C

Produktbeschreibung

Bei diesem ultraleichten Schlafsack ist das oberste Gebot Minimalismus. Er ist eher für Schlafsackkenner konzipiert, da er körperbetonter und damit enger geschnitten ist. Auch beim Reißverschluss und bei der Füllung mit Qualitätsdaune wurde auf ein geringes Gewicht Wert gelegt. Der Exped Ultralite 300 hat in der Größe XL ein Gesamtgewicht von 670g, eine Daunenfüllmenge von 360g sowie ein Packmaß von 29cm x 18cm.

Exped Ultralite 300 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Outdoor" testet den Schlafsack mit der Endnote "sehr gut". Die Redakteure loben das geringe Gewicht, die Wärmeleistung sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Pluspunkte sind der enge Schnitt sowie die komfortable Kapuze, welche recht weit geöffnet werden kann.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 20.01.2016)

Zwei Kundenmeinungen zu dem Exped Ultralite 300 findet man bei den Bergfreunden. Die Käufer vergeben 5 von 5 möglichen Sternen. Einer lobt den Schlafsack, da dieser sich auf seinen Radreisen bewährt hat. Dem anderen gefallen die Komprimierbarkeit sowie das geringe Gewicht.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Bis 0° Daunenschlafsäcke anzeigen