Exped
Orion II Extreme 2-Personen Zelt

mehr von Exped
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Expeditionszelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

564.36 statt 679.95
Alpinsport-Basis.de,
17
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 564.36 €, der teuerste 679.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • eingehangenes Innenzelt
  • selbststehend
  • Liegelänge: etwa 2,15m; Liegebreite: etwa 1,25m

Produktbeschreibung

Der Clou des Exped Orion II Extrem Zelts ist, dass es selbststehend ist, aber dennoch soviel Raum wie ein Tunnelzelt bietet. Die Eingänge liegen sich gegenüber, so dass man auch gut und schnell lüften kann. Der Aufbau selbst geht auch dank des schon eingehangenen Innenzelts zügig und einfach von der Hand. Sowohl das Außen-, als auch das Innenzelt sind gesondert aufstellbar. Das Außenzelt besteht aus  Silikon-Ripstop-Nylon, das Innenzelt aus Ripstop-Nylon und der Boden aus Taffeta-Nylon. Selbst für große Menschen ist das Zelt groß genug. Mit einer Liegelänge von etwa 2,15m und einer Liegebreite von 1,25m ist das Zelt auch für größere Menschen komfortabel. Erhältlich ist das Zelt in den Farben grün und terrakotta.

Exped Orion II Extreme Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein User auf Bergfreunde.de vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. So gestaltet sich der Aufbau des Zelts ein wenig schwer. Dafür jedoch soll es, wenn es dann steht, bombenfest stehen. Der User nutzte das Zelt sowohl in der Wüste, als auch an stürmischen Tagen und hatte keinerlei Probleme. Er empfiehlt jedoch die Nähte nachzudichten.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Expeditionszelte anzeigen