Exped
Comfort 400 3-Jahreszeiten Schlafsack

mehr von Exped
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  3-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
229.46 statt 269.95
Alpinsport-Basis.de,
15
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 26 Angeboten 229.46 €, der teuerste 319.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • 3D-Multikammer-Schlafsack
  • Temperatur Komfort / Limit: +5° C / 0° C
  • Länge: 210 cm (XL)

Produktbeschreibung

Bei dem Exped Comfort 400 sorgt die hochwertige Daunenfüllung, mit einer Bauschkraft von 840 cuin, für ein gutes Verhältnis von Isolation und Gewicht. Der Exped Comfort 400 besitzt einen umlaufenden Reißverschluss sowie eine einfach zu bedienende, anatomisch geschnittene Kapuze. In der Größe XL hat der Schlafsack ein Gewicht von 980 g und ein Packmaß von 28 x 22 cm.

Exped Comfort 400 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf gearinstitute.com findet man einen Testbericht zum Schlafsack. Der Tester lobt die Kompaktheit, das Platzangebot sowie den Komfort. Darüber hinaus gefallen ihm das Wärme-/Gewichtverhältnis sowie der umlaufende Reißverschluss.
Quelle: www.gearinstitute.com  (Stand 20.01.2016)

Auf outdoorseiten.net findet man einen weiteren Testbericht zu dem Comfort 400. Dem User gefallen die Wärmeleistung, die Bauschkraft sowie die gute Verarbeitung. Des Weiteren lobt er den Reißverschluss, durch welchen die Nutzung des Schlafsacks als Decke möglich ist.
Quelle: www.outdoorseiten.net  (Stand 20.01.2016)

Schließlich findet man noch eine Kundenmeinung zu dem Schlafsack in der Größe M auf idealo.de. Der Tester vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Er lobt die Zuverlässigkeit sowie das geringe Gewicht.
Quelle: www.idealo.de  (Stand 20.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 3-Jahreszeiten anzeigen