Evoc
Freeride Guide 30 Freeride Rucksack

mehr von Evoc
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Freeride Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

129.9 statt 189.9
Warehouse-One.de,
31.6
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 129.9 €, der teuerste 139.9 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 30 l (M/L), 32l (XL)
  • austauschbarer Rückenprotektor
  • Gewicht: ca. 1350g

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei dem Evoc Freeride Tour 30 Bikerucksack, wie der Name schon sagt, um einen Tourenrucksack mit integriertem Rückenprotektor, der TÜV-zertifiziert ist. Selbst nach einem Sturz ist der Rückenprotektor einfach austatuschbar. Mit einem Gewicht von ca. 1350g ist er darüber hinaus sehr leicht. Der Rucksack bietet neben einer Verbindung von Hauptfach zu Bodenfach auch ein Extrafach für Trinksysteme bis 3l. Ein Werkzeugfach ist ebenso vorhanden wie eine Hüftgurttasche.

Evoc Freeride Guide 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Mountainbike testete den Rucksack in ihrer Ausgabe 7/2010 (Extra) und vergab die Endnote "Sehr Gut". Vor allem gefiel den Testern der Rückenprotektor. Sie empfehlen den Rucksack allen Alpencrossern weiter.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ebenso testete die Fachzeitschrift Bike den Rucksack in ihrer Ausgabe 8/2011 und vergab ebenfalls die Endnote "Sehr Gut". Wenn man keine großen Touren fährt, kann man den Packsack einfach abtrennen. Für Fahrkomfort sorgt der körpernahe Sitz und der breite Hüftgurt. Für Trans-Alpin-Fahrer empfehlen sie den Rucksack weiter.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Freeride Rucksäcke anzeigen