Eroform
Finngrill

mehr von Eroform
mehr aus Ausrüstung  Outdoor-Kocher  Grill 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.
244.95 statt 244.95
Globetrotter.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 244.95 €, der teuerste 244.95 €.

Produkteigenschaften

  • Dreibeingrill
  • Gewicht: 9 kg
  • Durchmesser Grillfläche: 50 cm

Produktbeschreibung

Der Eroform Finngrill ist ein Dreibeingrill aus rostfreiem Edelstahl, der neben seiner ansprechenden Optik auch durch Hochwertigkeit überzeugt. Das Teleskopstativ des Grills hat eine maximale Höhe von 185 cm. Dank eines Schnellverschlusses kann es auf 95 cm geteilt werden. Der Grillrost, der eine Grillfläche von 50 cm aufweist, ist höhenverstellbar. Die Glutwanne verfügt über zahlreiche Schlitzbrückenlochungen, die einen einheitlichen Abbrand der Grillkohle ermöglichen. Der Grill hat ein Gewicht von 9 kg. Im Lieferumfang ist eine Tragetasche enthalten.

Eroform Finngrill Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter bewerten insgesamt neun Kunden das Produkt in teilweise sehr ausführlichen Erfahrungsberichten mit Bestnoten - es werden jeweils 5 von 5 möglichen Sternen vergeben. Viele Nutzer loben insbesondere die sehr gute Qualität des Grills - so sei der Eroform Finngrill zum Beispiel extrem langlebig, roste nicht und zeige auch nach Jahren der Nutzung keinerlei Ermüdungs- bzw. Verschleisserscheinungen. Ein weiterer Pluspunkt stellt nach Meinung der Kunden die gute "Transportfähigkeit" des Dreibeingrills dar: In der mitgelieferten Tragetasche lasse er sich klein und kompakt verstauen und sei jederzeit schnell griff- und einsatzbereit. Schließlich überzeugt auch die Funktionalität des Finngrills - der Rost sei zum Beispiel leicht verstellbar und der Grill in kürzester Zeit aufgebaut. Weitere Testberichte finden sich im Internet leider nicht.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 15.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Grill anzeigen