Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen

Ergon
BC3-W Fahrradrucksack

mehr von Ergon
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • wasserabweisendes Ripstop-Außenmaterial
  • inkl. Regenhülle
  • Tragesystem für Frauen angepasst

Produktbeschreibung

Als Allrounder ist der Ergon BC3-W Damenrucksack nicht nur für den Alltagsgebrauch gedacht, sondern auch für Mehrtagestouren und Alpenüberquerungen. Neben einer Tasche auf der Rückseite und Fronttaschen mit herausnehmbarem Organizerfach bietet der Rucksack ein separates Trinkblasenfach sowie einen integrierten Helmhalter. Darüber hinaus kann man ebenfalls Laptops mit bis zu 15" mitnehmen. Damit auch an regnerischen Tagen kein Wasser ins Innerste des Rucksacks fließt, wurde Ripstop-Außenmaterial benutzt und eine Regenhülle ist auch im Lieferumfang enthalten. Bis zu 10kg kann der Rucksack tragen.

Ergon BC3-W Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift MountainBike testete den Rucksack in ihrer Ausgabe 7/2010 und vergab die Endnote "Sehr gut". So soll der Rucksack ein gutes und auch neuartiges Tragegefühl bieten. Gerade für Fahrer, die oft über Rückenschmerzen klagen, soll der Rucksack perfekt sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Auch die Fachzeitschrift Bike testete den Rucksack in ihrer Ausgabe 8/2011 und vergab die Endnote "Gut". Negativ aufgefallen ist ihnen, dass die Ladung beim Maximalgewicht von 10kg oft ins Schlingern gerät. Und auch bergab soll der Rucksack etwas schwächer sein, dafür bergauf sehr gut.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ebenfalls testete die Fachzeitschrift Aktiv Radfahren den Rucksack in ihrer Ausgabe 4/2009. Der Rucksack soll, wie von Ergon beworben, universell einsetzbar sein. Sei es nun bei längeren Touren oder beim ganz normalen Pendeln. Auch der Tragekomfort wird hier vom Tester gelobt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)