Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 70,33 €
Alles aus Mountainbike Helme anzeigen

Endura
Snype Mountainbike Helm

mehr von Endura
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Mountainbike Helme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 220 g
  • verlängerte Helmrückseite
  • Modelljahr: 2013

Produktbeschreibung

Der im In-Mould-Verfahren gefertigte Fahrradhelm besticht vor allem durch sein leichtes Gewicht von nur 220 Gramm. Für ausreichend Luftzufuhr und einen kühlen Kopf auch bei hohen Temperaturen sorgen zahlreiche Belüftungsöffnungen. Kommt man dennoch ins Schwitzen trocknen die innenliegenden, antibakteriellen Polster schnell ab. Zudem sind sie austauschbar und ein Ersatzset ist im Lieferumfang enthalten. Mit dem einhändig zu bedienendem Verstellsystem am Hinterkopf lässt sich der Snype optimal an die jeweilige Kopfform anpassen.

Endura Snype Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei fahrrad.de vergeben insgesamt fünf Kunden Höchstnoten für den Helm - jeweils 5 von 5 Sternen. Überzeugen kann er neben dem Preis-/Leistungsverhältnis vor allem in Punkto Belüftung. So würden beispielsweise die Luftkanäle an der Stirn eine sehr gute Luftzirkulation ermöglichen. Als weiterer positiver Aspekt des Radhelmes wird das leichte Gewicht angeführt - so merke man den Helm kaum auf dem Kopf. Zwei Kunden berichten, dass der Endura Snype nicht für alle Kopfformen passend sei.
Quelle: www.econda-monitor.de  (Stand 07.09.2015)

Das Magazin "Mountainbike" testete den Helm in seiner Ausgabe 1/2013 ohne Endnote. Vorteile sehen die Tester auch hier bei der Belüftung, dem Gewicht und dem top Preis-/Leistungsverhältnis. Als Minuspunkt geben sie eine mögliche Druckstelle im Stirnbereich an.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 07.09.2015)