Edelrid
Satellite 20 Kletterrucksack

mehr von Edelrid
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Ultralight Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 20
  • 25
39.99 statt 99.95
Campz.de,
59.99
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 11 Angeboten 39.99 €, der teuerste 99.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 830g
  • herausnehmbare PE-Rückenplatte
  • 20 Liter Volumen

Produktbeschreibung

Bei dem "Satelitte 20" handelt es sich um einen 830 g leichten, handlichen, aber dennoch voll ausgestatten Kletterrucksack mit. Um den Schwerpunkt des Rucksacks optimal und körpernah zu halten, verfügt er über ein thermogeformtes Rückenpadding, ergonomisch geformte Schulterträger sowie Längenverstellriemen. Auch für eine gute Belüftung und eine ideale Druckverteilung ist gesorgt. Die PE-Rückenplatte ist tiefgezogen und kann bei Bedarf herausgenommen werden. Neben einem großen Hauptfach gibt es ein geräumiges Deckelfach. Insgesamt wird ein Volumen von 20 Litern geboten. Zwei Eisgerätehalterungen, verstaubare Kompressionsriemen und ein 20 mm breites Hüftgurtband gehören zu den weiteren Details.

Edelrid Satellite 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen bewerten zwei zufriedene Kunden den Edelrid-Rucksack auf bergfreunde.de. Dass der "Satelitte 20" minimalistisch, aber trotzdem voll ausgestattet sei, wird beides Mal gelobt. Auch werden die Verstell- und Verstaumöglichkeiten, das geringe Gewicht, die sinnvollen Details, das Tragesystem und das einfach Beladen als Vorteile genannt. Ein Käufer findet zudem großen Gefallen an dem bequemen Tragekomfort. Dieser wird allerdings von dem anderen Kunden bemängelt. Er habe durch die breit geschnittenen Schulterriemen (für eine bessere Lastenverteilung) Druckstellen an den Schultern. Dennoch aber würden beide den Rucksack zum Klettern und für Expeditionen weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Ultralight Rucksäcke anzeigen