Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Klettershirts anzeigen

Edelrid
Rope T Flower Klettershirt

mehr von Edelrid
mehr aus Bekleidung  Shirts & Hemden  Klettershirts 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Material: 96% Baumwolle
  • eingearbeitete Seilreste
  • origineller Druck

Produktbeschreibung

Das T-Shirt mit rundem Halsausschnitt ist aus 96% Baumwolle gefertigt. Das Besondere an dem Shirt: Neben verschiedenen originellen Aufdrucken wurden in das Shirt Mantelreste aus der Seilproduktion eingearbeitet. Das Edelrid Women´s Rope T Flower ist in der Grundfarbe schwarz aktuell noch in den Größen 36, 40 und 42 erhältlich.

Edelrid Rope T Flower Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de vergeben 13 Käuferinnen durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Das Shirt trage sich angenehm und auch die Passform überzeugt einen Großteil der Trägerinnen. Der Stoff sei fest und dennoch elastisch. Das Highlight stellt für viele Kundinnen allerdings die individuelle Optik des Shirts dar - nicht nur in der Kletterhalle sei es ein echter Hingucker.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)

Bei campz.de bewertet eine Kundin das Edelrid Shirt mit 5 von 5 möglichen Sternen. Hier lobt die Trägerin die Qualität des Produktes. Die Größenangaben entsprächen den Herstellerangaben. Auch gefällt der Kundin das witzige Design mit dem eingearbeiteten Seil.
Quelle: www.econda-monitor.de  (Stand 15.02.2016)