Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Einfachseile anzeigen

Edelrid
Heron DuoTec 9,8 mm Einfachseil

mehr von Edelrid
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterseile  Einfachseile 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Länge: 60 Meter
  • Durchmesser: 9,8
  • Dry Shield Ausrüstung

Produktbeschreibung

Das Mammut-Kletterseil hat einen Durchmesser von 9,8 Millimeter und ist dadurch gut in der Hand zu führen. Speziell die hervorragende Beschichtung schützt das Produkt von Edelrid vor Staub und Feuchtigkeitsaufnahme, was sich in der Langlebigkeit des Seils wiederspiegelt. Zudem ist das Heron Duotech mit einer Mittenmarkierung ausgestattet, realisiert über einen Designwechsel ab der Hälfte.

Edelrid Heron DuoTec 9,8 mm Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Bergsteiger" bewerten in der dritten Ausgabe im Jahr 2014 das Seil ohne Endnote. Überzeugen können die hervorragende Imprägnierung und die Robustheit des Seils. Zudem werden die Mittenmarkierung und die 9,8 Millimeter Durchmesser als nützlich bewertet.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.02.2016)

Weiterhin testen die Herausgeber der Zeitschrift "Alpin" in der siebten Ausgabe im Jahr 2013 das Kletterseil mit der Endnote "sehr gut". Auch hier werden Mittenmarkierung und die geringe Feuchtigkeitsaufnahme dank der Beschichtung hervorgehoben.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.02.2016)

Bei bergfreunde.de bewerten vier User das Heron Duotech mit 4,5 von 5 möglichen Sternen. Gelobt werden speziell der perfekte Durchmesser des Seiles und die Leichtigkeit. Verbesserungsbedarf sehen die Kunden bei der Mittenmarkierung, die noch etwas deutlicher ausfallen könnte.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.02.2016)