Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Reiserucksäcke anzeigen

Eagle Creek
Rincon 75 Reiserucksack

mehr von Eagle Creek
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Reiserucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 78 Liter Volumen
  • Gewicht: 2450 g
  • mit abnehmbaren Tagesrucksack

Produktbeschreibung

Zwei Rucksäcke in einem. Bei dem "Rincon" handelt es sich um einem Rucksack mit einem Volumen von 78 Liter. Er besteht aus einer Haupttasche mit 58 L und einem abnehmbaren Daypack mit 10 L Volumen. Das Contour Fit Suspension Tragesystem sorgt für einen bequemen Tragekomfort sowie eine optimale Lastenverteilung. Zum übersichtlichen Verstauen des Gepäcks bietet die Haupttasche ein Bodenfach mit Reißverschluss und der Daypack eine Reißverschlussaußentasche, eine Geheimtasche im Rückenbereich sowie eine Halterung für Trinkflaschen.

Eagle Creek Rincon 75 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen wird der Rucksack von drei Kunden auf ebags.com bewertet. Die Passform, das tolle Aussehen, die geräumigen Fächer und die guten Funktionen seien sehr lobenswert. Eine Kundin berichtet, dass deren Mann das Männermodell mit 65L habe. Daher habe sie die Damenversion etwas größer gekauft. Diese sei toll, aber doch etwas zu groß und unhandlich. In der letzten Bewertung wurde der Rucksack zurück geschickt, da der Rahmen unangenehm spürbar gewesen sei.
Quelle: www.ebags.com  (Stand 30.01.2016)

Mit durchschnittlich 3 von 5 möglichen Sternen bewerten zwei Kunden den Rucksack von Eagle Creek auf rei.com. Die schlechte Bewertung mit nur einem Stern bezieht sich leider auf das Unternehmen, bei welchem der Rucksack gekauft wurde und nicht auf den "Rincon" selbst. Ein sehr begeisterter Kunde aber lobt die große Geräumigkeit sowie den bequemen Tragekomfort durch das Gewicht, die komfortablen Trageriemen und das Tragesystem. Auch sei das Anbringen/Abnehmen des Daypacks einfach und getrennt lassen sich die Teile ideal in einem Gepäckfach verstauen. Mehrere kleine Fächer wären aber wünschenswert gewesen.
Quelle: www.rei.com  (Stand 30.01.2016)