Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

E9
Doblone Shorts

mehr von E9
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • schicke Optik
  • gute Bewegungsfreiheit
  • bequemer Sitz

Produktbeschreibung

Diese kurze Kletter- und Boulderhose ist aufgrund der Länge für wärmere Tage geeignet. Die E9 Doblone besitzt einen flexiblen Bund, wodurch sie angenehm und locker sitzt. Zudem ist die Hose nicht nur schick, sondern auch sehr widerstandsfähig. Hinten und am Bein sind E9 Logos angebracht.

E9 Doblone Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei verticalextreme.de gibt es eine Kundenbewertung nachzulesen. Der Kunde ist seiner Bewertung nach (5 von 5 möglichen Sternen) begeistert von der Hose. Diese hat ihn überzeugt aufgrund der Optik, dem bequemen Sitz und der Beweglichkeit beim Klettern. Lediglich die seitliche Tasche sei etwas zu klein. Eine klassische Einschubtasche wäre wünschenswert.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 08.01.2016)

Die Kundenbewertungen bei den Bergfreunden sind mir sofort ins Auge gefallen. Der meist genannte Vorteil ist die Bequemheit der Hose. Der Stoff auf der Haut sei angenehm zu tragen und die Bewegungsfreiheit beim Klettern optimal. Mehrfach wird der Zwickel im Schritt als absoluter Pluspunkt betont. Aber auch hier geht aus den Bewertungen ein einziger, eindeutiger Kritikpunkt hervor. Ein oder zwei Hosentaschen, wenn möglich verschließbar, wären sehr wünschenswert.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.01.2016)