E9
6/8 Kletterhose

mehr von E9
mehr aus Bekleidung  Hosen  3/4 Hosen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • L
52.47 statt 79.95
Alpinsport-Basis.de,
34.37
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 52.47 €, der teuerste 59.96 €.

Produkteigenschaften

  • 3/4-Länge
  • Hohe Robustheit
  • Große Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Wer sich über den etwas merkwürdigen Namen der Kletterhose wundert, sollte sein vielleicht bereits längst vergessenen Mathewissen aktivieren. So kann man den Bruch 6/8 zu 3/4 kürzen und dies beschreibt die Hose gut. Die E9-Hose geht über die Knie ist aber nicht ganz lang. Des Weiteren kann die schicke Hose durch ein robustes Material sowie eine große Bewegungsfreiheit überzeugen. Ideale Eigenschaften für die nächste Kletter- oder Bouldertour.

E9 6/8 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt zwei Kunden die Hose mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So loben die Kunden vor allem die großzügige Bewegungsfreiheit, den bequemen Tragekomfort sowie die tadellose Atmungsaktivität. Auch in puncto Passform sind die User zufrieden. Zum Einsatz kommt die E9 6/8 bei den Käufern zum Beispiel beim Bouldern, Klettern aber auch beim Wandern. Leider finden sich im Internet keine weiteren Testberichte oder Meinungen zu der Kletterhose.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 16.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 3/4 Hosen anzeigen