Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Dynafit
Eruption Down Jacket Daunenjacke

mehr von Dynafit
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Daunenjacke
  • Leichtes Gewicht
  • Kleines Packmaß

Produktbeschreibung

Die Dynafit Eruption Down Jacket zeichnet sich besonders durch ihr leichtes Gewicht von 490 Gramm (mittlere Größe) sowie ihr kleines Packmaß aus. Hierdurch passt die Dynafit-Jacke in jedes Tourengepäck. Zusätzlich besitzt das Eruption Down Jacket eine verstellbare Kapuze sowie zwei Seitentaschen und eine Brusttasche jeweils mit Reißverschluss. Dank einem DWR-Finish istdas Obermaterial der Daunenjacke zudem wasser- und schmutzabweisend.

Dynafit Eruption Down Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Alpin testen in der Ausgabe 10/2008 die Daunenjacke ohne Endnote. Den Testern fallen vor allem die beiden Seitentaschen positiv auf. So können in diesen die Hände dank einer Fleece-Fütterung angenehm gewärmt werden. Auch loben die Redakteure die Kapuze, die sehr gut den Kopfbereich inklusive Ohren wärmen würde.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.12.2015)

Bei Bergzeit.de bewertet ein Kunde das Dynafit Eruption Down Jacket mit 4 von 5 möglichen Sternen. So lobt der User vor allem die wohlige Wärme in der Jacke und die zahlreichen Taschen. Zwar besitzt die Daunenjacke einen körperbetonten Schnitt, den Käufer konnte dieser aber nicht überzeugen. Die Jacke ist laut dem Kunden relativ wuchtig.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 14.12.2015)