Deuter
Guide 35+ Alpinrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Snowboard- & Skirucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

89.95 statt 129.95
Teamalpin.com,
30.78
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 43 Angeboten 89.95 €, der teuerste 149.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1690g
  • Trinkblasen kompatibel
  • abnehmbarer Hüftgurt

Produktbeschreibung

Der Rucksack ist mit seinen 35 Litern gut für Wochenendtouren geeignet und kann auch im Winter zum Freeriden und auf Skitouren verwendet werden. Durch einen körpernahen Sitz und einem ergonomisch geformten Hüftgurt trägt sich der Rucksack angenehm bei gleichzeitig guter Bewegungsfreiheit. Bei Bedarf lassen sich die Hüftflossen auch abnehmen. Der Deuter Guide 35+ verfügt über zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstungsutensilien wie Pickel oder Skier. Er ist zudem mit einem 3-Liter-Trinksystem kompatibel. Der Deuter Tourenrucksack hat ein Gewicht von circa 1690 Gramm.

Deuter Guide 35+ Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden gibt es zehn Bewertungen zu dem Rucksack, im Schnitt werden 5 von 5 möglichen Sternen vergeben. Der Deuter Guide 35+ sei ein super Rucksack, welcher auch zum Freeriden und zum Klettern verwendet werden könnte. Er habe eine schöne Optik, sei gut verarbeitet und biete guten Tragekomfort. Außerdem seien die Befestigungsmöglichkeiten und der Platz im Rucksack optimal.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 26.04.2016)

Bei bergzeit.de ist ein ausführlicher, bebilderter Testbericht zu dem Produkt zu finden. Die Tester sehen insbesondere die Funktionalität, die Qualität und die Vielseitigkeit als Pluspunkte des Rucksacks an. Das Gewicht sei nicht das Leichteste, allerdings böte der Deuter Guide 35+ einen hohen Tragekomfort und sei deshalb auch gut für lange Strecken geeignet.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 26.04.2016)

Die Zeitschrift "Alpin" testete den Rucksack in ihrer Ausgabe 04/2014 mit der Endnote "sehr gut" und sprach zudem einen "Alpin Komfort-Tipp" aus. Auch hier überzeugt der Rucksack mit guten Trageeigenschaften und Funktionalität. In Bezug auf das Gewicht sei er allerdings nicht mehr ganz konkurrenzfähig.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Snowboard- & Skirucksäcke anzeigen