Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Crocs Schuhe anzeigen

Crocs
Yukon

mehr von Crocs
mehr aus Schuhe  Crocs  Crocs Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

Produkteigenschaften

  • Hohe Verarbeitungsqualität
  • Oberfläche aus Leder
  • Verstellbares Fersenband

Produktbeschreibung

Der Schuh besticht durch gewohnte Qualität und ganz neuen Design. So hat der Schuh nun statt Plastik eine Lederoberfläche. Natürlich ist in dem Schuh auch das bequeme, orthopädische Croslite-Fußbett integriert. Dieses Fußbett verhindert auch das Festsetzen von Bakterien oder Pilzen. Weiter wurde auch der Tragekomfort durch das mit Reißverschlüssen verstellbare Fersenband um einiges verbessert und optimiert. Folglich ist der Schuh bestens für den häuslichen Gebrauch geeignet.

Crocs Yukon Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Blog Exo-Outdoor testete den Schuh, wobei der Blogger, welcher eigentlich nicht so Crocs mag, gleich am Anfang feststellte, dass der Schuh sehr dezent sei. Weiter lobte der Blogger auch die verstellbaren Fernsenriemen. Diese geben bei Bedarf besseren Halt sowie mehr Sicherheit. Auch gefiel dem Blogger das weiche und warme Material sehr gut. So stellte er auch fest, dass die Crocs nicht die Umgebungstemperatur annehmen, sondern immer sehr angenehm zu tragen sind. Ein weiterer positiver Punkt waren für den Blogger die Massage Noppen, welche auf der Innensohle sind. Diese Noppen sollen sogar die Blutzirkulation fördern. Weiterhin lobte er auch noch die standartmäßigen Lüftungsschlitze, welche gut ihre Arbeit verrichten. Abschließend stellte der Blogger fest, dass man den Schuh gut als Hausschuh und bei gutem Wetter auch mal als Outdoorschuh mit heruntergeklappten Fersenband verwenden könne.
 (Stand 21.10.2015)

Bei den Bergfreunden bewerteten 15 Kunden den Schuh mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Die Benutzer lobten hier den ausgezeichneten Tragekomfort, die hohe Qualität, sowie das sehr moderne und schöne Design.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch auf Buzzillions.com 2 Kunden mit jeweils 5 von 5 Sternen die Crocs Yukon. Auch hier gefiel den Usern die Bequemlichkeit, der  hohe Komfort, die gute Belüftung, sowie das tolle Aussehen. Ein weiterer positiver Punkt war für die Kunden das sehr leichte Gewicht.
 (Stand 21.10.2015)