Alles aus Rennradreifen anzeigen

Continental
Ultra Sport 23-622

mehr von Continental
mehr aus Bike  Bike-Teile  Reifen & Schläuche  Rennradreifen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Radgröße: 28 Zoll
  • Einsatzzweck: Rennrad
  • Gewicht: 320 g

Produktbeschreibung

Der Continental Ultra Sport-Rennradreifen bietet mit seinem Gewicht von 320 Gramm und seinem dynamischen Profil beste Voraussetzung für die Verwendung am Rennrad. Er eignet sich für Fahrräder mit 28 Zoll. Befüllt wird der Reifen mit 7.5 Bar - 8.5 Bar. Auch in puncto Design kann der Continental Ultra Sport durch seinen schwarzen Skin überzeugen. Eine große Auswahl an Continental-Reifen findet Ihr bei unseren Deals!

Continental Ultra Sport 23-622 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei fahrrad.de bewerten drei Kunden den Continental Ultra Sport-Rennradreifen mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So loben die User vor allem seine zuverlässige Haftung, auch bei Nässe, sowie seine angenehme Fahreigenschaften. Bei dem Continental Ultra Sport gehen bezüglich Pannensicherheit die Meinungen auseinander.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 10.01.2016)

Des Weiteren testen die Redakteure des Magazins "Roadbike" in der Ausgabe 07/2008 den Rennradreifen mit der Endnote "gut". Pluspunkt finden die Tester zum Beispiel in der guten Beherrschbarkeit in starker Kurvenlage. Hingegen kritisieren die Herausgeber die Langlebigkeit.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)