carry freedom
Y-Frame Large

mehr von carry freedom
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Anhänger  Transportanhänger 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

319.95 statt 319.95
Globetrotter.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 319.95 €, der teuerste 319.95 €.

Produkteigenschaften

  • Aluminium-Rahmen
  • Gewicht: 7500 g
  • Tragfähigkeit: 90 kg

Produktbeschreibung

Mit einer Ladefläche von 70 cm x 50 cm und einer Tragfähigkeit von bis zu 90 kg lässt sich mit dem carry freedom Y-Frame-Fahrradanhänger so Einiges transportieren: Sei es der nächste Einkauf, Getränkekisten oder der Rucksack bei der nächsten Radtour. Dank der geraden und rahmenlosen Auflagefläche können auch sperrige Gegenstände gut geladen werden. Möglich ist zudem, den Anhänger mit einer Deichsel zu verlängern (optional erhältlich), um so sogar Kajaks oder Kanus zu bewegen. Der carry freedom Y-Frame besteht aus einem stabilen Aluminiumrahmen und zwei 20-Zoll-Speichen-Laufrädern. Um bei der Lagerung des Anhängers Platz zu sparen, können die Räder und die Deichsel leicht demontiert werden. Der Radanhänger hat ein Gewicht von 7500 Gramm.  

carry freedom Y-Frame Large Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Drei Kunden vergeben bei globetrotter.de durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen für das Produkt. Zwei der drei Käufer nutzen den Anhänger vor allem für Radtouren und zeigen sich sehr zufrieden. Der Y-Frame laufe beispielsweise sehr stabil, zudem sei der Schwerpunkt des Hängers schön niedrig. Die Tatsache, dass es keine Seitenbegrenzung gibt, kommt den Kunden entgegen: unhandliche Gegenstände ließen sich problemlos transportieren. Ein Kunde bemängelt die Kupplung, die zuviel Spiel habe und klapprig sei.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 26.08.2015)

Bei adfc.de findet sich ein Testbericht zu dem carry freedom Y-Frame. Der Radanhänger würde sich leicht ziehen lassen und die Fahreigenschaften kaum beeinträchtigen. Auch bei großer Last sei er stabil. Um die Ladung zu sichern, benötigt man zusätzliches Zubehör wie Gurte oder eine Tasche. Insgesamt sei der Y-Frame eine "rundherum gute Wahl".
Quelle: www.adfc.de  (Stand 26.08.2015)

Schließlich gibt auf der Seite fahrradzukunft.de einen sehr ausführlichen, bebilderten Testbericht. Der Tester kommt zu dem Fazit, dass der Anhänger einen praktischen und nützlichen Begleiter im Alltag und in der Freizeit darstelle. Der Hänger sei recht groß, brauche aber in der Aufbewahrung dank der Demontagemöglichkeit wenig Platz. Letztere gehe problemlos vonstatten. Als Schwachpunkt nennt der Tester das Klappern von Deichsel und Kupplung.
Quelle: fahrradzukunft.de  (Stand 26.08.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Transportanhänger anzeigen