Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Mumienschlafsack anzeigen

Carinthia
Lite 1300 Mumienschlafsack

mehr von Carinthia
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Mumienschlafsack 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3-Jahreszeiten-Schalfsack
  • Wasserabweisendes Shelltex-Außenmaterial
  • XM: 1.900 g | XL: 2.150 g

Produktbeschreibung

Dieser komplett in Europa produzierte Schlafsack hat ein wasserabweisendes Shelltex-Außenmaterial und ein Shelltex-Ultra-Innenfutter. Des Weiteren besitzt der Carinthia Lite 1300 einen vorgeformten und mit G-Loft gefüllten Wärmekragen, einen anatomisch geformten Fußteil sowie eine Konturkapuze.

Carinthia Lite 1300 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das "Outdoor Magazin" testet den Schlafsack mir der Gesamtnote "sehr gut". Die Redakteure loben den komfortablen weiten Schnitt, den Wärmekragen sowie die Kapuze. Darüber hinaus gefällt ihnen das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Als kleinen Kritikpunkt nennen sie das etwas hohe Gewicht sowie das große Packmaß.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 17.01.2016)

Das Magazin "Land der Berge" testet den Carinthia Lite 1300 ohne Endnote, vergibt aber die Wertung "Top-Tipp". Den Testern gefallen der Wärmekragen, die Abdichtung der Reißverschlüsse sowie die Lüftung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.01.2016)

Auf der-outdoor-tester.de findet man einen bebilderten Testbericht zu dem Schlafsack. Der User lobt die Fütterung, das Handling sowie den Komfort.
Quelle: www.der-outdoor-tester.de  (Stand 17.01.2016)