Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 119,95 €
Alles aus 2-Jahreszeiten anzeigen

Carinthia
Airpack 300 2-Jahreszeiten Schlafsack

mehr von Carinthia
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  2-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3 Jahreszeiten
  • Gewicht: 650 g
  • Packmaß: ca. 18 x 34 cm

Produktbeschreibung

Der Airpack 300 ist auf ein geringes Gewicht und kleines Packmaß ausgelegt. Insgesamt bringt er in der Größe Medium 650 Gramm auf die Waage. Die Füllung besteht aus hochwertiger, europäischer 90/10er Gänsedaune mit einer guten Füllkraft von über 700 cuin.

 Die Komforttemperatur des Schlafsacks liegt bei 9,8°C. Des Weiteren verfügt er über einen 2-Wege-Reißverschluss und ist koppelbar.

Carinthia Airpack 300 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "outdoor" testet den Carinthia Airpack 300 M und vergibt dabei die Endnote "gut". Die Redakteure loben die Ausstattung, die Bedienung sowie den angenehmen Innen- und Außenstoff. Als kleiner Kritikpunkt wird die Kapuze genannt, die etwas zu groß sei.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 30.10.2015)

Auch das Magazin "Alpin" testet den Schlafsack, allerdings ohne Endnote. Den Testern gefallen das geringe Gewicht sowie die Qualität der Daunenfüllung. Der Airpack 300 wird als "Multi-Talent für Hüttenübernachtungen, gemäßigte Regionen und den europäischen Sommer" beschrieben.
Quelle: www.alpin.de  (Stand 30.10.2015)

Schließlich testet auch das Magazin "AllMountain" den Schlafsack. Die Redakteure vergeben 4 von 5 möglichen Sternen. Sie loben die Wärmeeigenschaft, das geringe Gewicht sowie das geringe Packvolumen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.10.2015)