Camelbak
K.U.D.U. 18 Fahrradrucksack

mehr von Camelbak
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • M
  • XL
139.99 statt 199.95
Campz.de,
29.99
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 11 Angeboten 134.97 €, der teuerste 199.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • 18 Liter Volumen
  • 4- Punkt- Kompression
  • mit integrierter Regenhülle

Produktbeschreibung

Bei dem "K.U.D.U 18l" handelt es sich um einen leichten, optimierten Enduro-Rucksack, welcher mit einem integrierten Rückenschutz versehen ist. Mit einem Volumen von 18 Litern bietet er genug Stauraum für Ladungen. Diese kann mittels eine 4-Punkt-Systems komprimiert werden. Der Doppelbrustgurt ist verstellbar. Bei Bedarf kann der Rucksack mit einem bis zu 3 Liter-Trinksystem erweitert werden. Zu den weiteren Extras zählen neben einem Helmhaken und einer integrierten Regenschutzhaube der Rückenpanzer, sehr robuste Rückenprotektoren sowie eine Fahrrad-Werkzugtasche.

Camelbak K.U.D.U. 18 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet eine zufriedene Kundin den Rucksack von Camelbak auf bergfreunde.de. So lobt sie das gute Tragesystem und den tollen Sitz auf dem Rücken. Auch gefallen die guten Verstell- und Verstaumöglichkeiten sowie die Ventilation. Nachteilig empfinde sie die Farbe, welche sich eher nur für Frauen eigene. Dennoch aber könne der Rucksack an Freunde weiterempfohlen werden.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 25.04.2016)

Eine weitere mir vorliegende Kundenbewertung mit ebenfalls 5 von 5 möglichen Sternen kann man auf rosebikes.de nachlesen. Der sehr begeisterte Käufer lobt alle Eigenschaften, welche der "K.U.D.U 18l" bietet. Großen Gefallen findet er unter anderem an der hochwertigen Verarbeitung, den Protektoren, dem hohen Tragekomfort, der Rutschfestigkeit auf jedem Gelände, die Werkzeugtasche sowie die integrierte Regenhülle. Super Preis-/Leistungsverhältnis!
Quelle: www.rosebikes.de  (Stand 25.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen