Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 57,99 €
Alles aus Slipper anzeigen

Boreal
Storm Slipper

mehr von Boreal
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Slipper 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Griffige Sohle
  • Leichte Vorspannung
  • Gepolsterte Mesh-Zunge

Produktbeschreibung

Die Boreal bietet neben einer gut strukturierten Ferse, eine leichter Vorspannung, sowie tollem Grip. Damit ist der Storm bestens für das Sportklettern oder Bouldern geeignet. Ein weiteres interessantes Feature ist zum Beispiel MI Fit-Verschlusssystem, welches eine ausgezeichnete Passform garantiert. Für einen hohen Tragekomfort sorgt die gepolsterte Mesh-Zunge, durch welche der Schuh bestens für längere Touren geeignet ist. Abgerundet wird das noch durch die FS-Quattro Gummisohle, diese sorgt für eine hohe Sensibilität auf kleinen Tritten und eine gute Reibung an dem Felsen.

Boreal Storm Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Klettern testete in der Ausgabe 6/2010 die Kletterschuhe ohne Endnote. So lobten die Redakteure besonders den hohen Tragekomfort. Die Redakteure beschrieben die Schuhe als gute geeignet für das Seillängen spulen, hingegen seien die Boreal Strom für Spitzenperformance wohl eher nicht gut geeignet.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei Bergfreunde.de insgesamt 2 Käufer die Boreal Storm Kletterschuhe mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Kunden zum Beispiel die gute Trittfestigkeit auf kleinen Tritten, sowie die geringen Abnutzungserscheinungen. Auch gefiel den Trägern die gute Sohle, welche eine ausgezeichnete Reibung hat. Ein weiterer positiver Punkt war die hervorragende Möglichkeit auf Kanten zu klettern. Hingegen kritisierte ein Kunde das Verschlusssystem.
 (Stand 20.10.2015)

Schließlich bewerten auch noch 2 Kunden bei Bergzeit.de die Schuhe mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Die Käufer lobten hier besonders die ausgezeichnete Passform.
 (Stand 20.10.2015)