Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 31,90 €
Alles aus Velcorschuhe anzeigen

Boreal
Krypto Velcorschuhe

mehr von Boreal
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Velcorschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Herausragende Präzision beim Antreten
  • Tolle Kraftübertragung auf den Fels
  • Gute Reibungswerte

Produktbeschreibung

Die Boreal Krypto sind bestens für anspruchsvolle Kletterer geeignet und zeichnen sich daher durch eine hervorragende Präzision beim Treten sowie eine ausgezeichnete Kraftübertragung auf den Fels aus. Dank großer Anziehschlaufen und einem einfach zu bedienenden Kletterverschlüsse kann man zudem die Schuhe schnell an- und wieder ausziehen. Im puncto Sohle kommt bei dem Krypto eine 4-4,6 mm Boreal FS-Quattro-Sohle zum Einsatz. Diese bietet einen tolle Reibung am glatten Felsen.

Boreal Krypto Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Klettern" testen in der Ausgabe 6/2011 die Kletterschuhe ohne Endnote. Die Tester sprachen aber eine "Empfehlung" aus. So loben die Redakteure vor allem die tolle Mischung zwischen bequemen Tragekomfort und die optimale Performance.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 25.12.2015)

Weiterhin bewertet bei Globetrotter.de ein Käufer die Boreal Krypto mit 5 von 5 möglichen Sternen. Dem Kunden gefallen zum Beispiel die bequeme Passform, die hohe Verarbeitungsqualität sowie das feine und präzise Trittgefühl. Weiterer Pluspunkt ist für den User der tolle Grip der Sohle.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 25.12.2015)