Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Velcorschuhe anzeigen

Boreal
Blade Velcorschuhe

mehr von Boreal
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Velcorschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Boreal FS-Quattro-Gummisohle sorgt für hohe Reibung
  • Asymetrische Leisten
  • Schmale Spitzen für höchste Präzision

Produktbeschreibung

Die Boreal Blade sind dank ihrer asymmetrischen Leisten und der schmaler Spitze, bestens für das Bouldern und Sportklettern geeignet. Insbesondere bei kleinen Kanten und Löchern machen die Blade durch hohe Präzision eine sehr gute Figur. Natürlich muss dabei der Tragekomfort nicht leiden, so bieten die Schuhe zum Beispiel eine gepolsterter Zunge oder einem Futter aus Leinen. Abgerundet wird der Schuh noch durch die Boreal FS-Quattro Gummisohle, welche beste Reibungswerte bietet ohne Verzicht auf Zug- und Reißfestigkeit.

Boreal Blade Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Klettern" testen in der Ausgabe 6/2009 die Kletterschuhe ohne Endnote. Die Redakteure sprechen aber eine Empfehlung aus. So loben die Testern besonders den präzisen und pointierten Tritt der Schuhe sowie die gute Passform. Auch gefällt den Redakteuren die gute Eignung für das steile Gelände sehr gut.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.02.2016)

Bei Bergfreunde.de bewerten insgesamt zwei Käufer die Boreal Blade Kletterschuhe mit jeweils 4 von 5 möglichen Sternen. So loben die Kunden zum Beispiel die ausgezeichneten Kanten, die tadellose Verarbeitung und die gute Fersenkonstruktion.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.02.2016)

Weiterhin testen auch die Redakteure des Magazins "Climb!" in der Ausgabe 2/2009 die Kletterschuhe ohne Endnote. Die Redakteure beschreiben die Blade als sensibel und präzise. Die Tester loben auch besonders den stabilen Halt der Schuhe.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.02.2016)