Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Rennräder anzeigen

BMC
2015 Teammachine SLR03 105 Rennrad

mehr von BMC
mehr aus Bike  Komplettbikes  Rennräder  Rennräder 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Rennrad aus Carbon
  • Continental-Reifen Ultra Sport 2, 700 x 23C
  • 8,4 kg

Produktbeschreibung

Das SLR03 105 ist ein Modell aus der Teammachine-Reihe, wie der Name ja bereits schon verrät, die Eigenschaften der Teammachine-Bikes hat und zugleich doch einzigartig ist. Es ist beweglich, schnell, mit einer hohen Laufruhe auf schnellen Abfahrten und wenn es in enge Kurven geht. Die Geometrie ist gleich wie beim Vorgänger SLR02 außer bei der Größe 47, welches die kleinste erhältliche Größe des Altitude Rennrahmens ist. Das SLR03 105 gibt es nur in Schwarz zu bekommen mit Shimano-Ausrüstung und Carbon-Rahmen.

BMC 2015 Teammachine SLR03 105 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf road.cc gibt es einen ausführlichen Testbericht zur BMC TeamMachine SLR03, die als ein günstigeres Pendant zur SLR01 vorgestellt wird. Ein Bike für Profis und Hobby-Fahrer, die gerne etwas mehr Zeit in ihren Sport investieren wollen. Das SLR03 beeindruckt mit einem tollen Fahrgefühl, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und schneidet auch bei den einzelnen Bewertungskategorien fast immer sehr gut ab und bekommt ganze 8 von 10 Punkten in der Gesamtnote.
Quelle: road.cc  (Stand 29.09.2015)

Auch bikeradar.com hat das Bike aus der TeamMachine-Reihe auf Herz und Nieren geprüft und vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Es wird ebenfalls das tolle Fahrgefühl hervorgehoben, der sportliche Look des Fahrrads und das leichte Wechseln der Gänge. Ein super Bike für ein professionelles Fahren auf günstigerem Preisniveau. Kleiner Minuspunkt sind die Standard-Reifen und das Gesamtgewicht.
Quelle: www.bikeradar.com  (Stand 29.09.2015)

Volle Punktanzahl bzw. Sterne erhält das SLR03 von den Kunden bei Evanscycles.com! Hervorgehoben werden die Qualität, der coole Look, Komfort und Preis-Leistung. Einziger Konfliktpunkt ist das Gewicht, das bei einigen als leicht und bei anderen als schwer erachtet wird. Einstimmig entscheiden die Käufer, dass der Sprössling aus der Teammachine Reihe ein tolles Bike ist!
Quelle: www.evanscycles.com  (Stand 29.09.2015)