Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Black Diamond
Zone Shell Skijacke

mehr von Black Diamond
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • vollständig wasserdicht
  • hohe Atmungsaktivität
  • Gewicht: 1080 g

Produktbeschreibung

Die Jacke ist mit einer Primaloft Silver-Isolierung versehen, welche eine hohe Wärme bietet. Das Gore-Tex Material bietet eine vollständige Wasserdichte. Um das Kima unter der Jacke angenehm zu halten, verfügt diese zudem über eine sehr hohe Atmungsaktivität und eine 2-Wege Unterarmbelüftung. Zu den weiteren Extras zählen der Stehkragen mit einem Mikrofaser-Futter, eine verstellbare und helmkompatible Kapuze, mit Klettverschluss verstellbare Ärmelbündchen sowie ein Kordelzug im Saum. In den zahlreichen Taschen, etliche mit Reißverschluss, lassen sich viele wichtige Gegenstände sicher verstauen. Das Gewicht der "Zone Shell" beträgt 1080 g.

Black Diamond Zone Shell Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 5 von 5 möglichen Sternen und den Worten "erstklassig und spitzenmäßig" wird die Jacke von Black Diamond von einem sehr begeisterten Kunden auf backcountry.com bewertet. Nach mehrfachem Benutzen könne dieser die "Zone Shell" nur empfehlen. Sehr gelobt werden die komfortable Innenseite sowie die sehr guten Funktionen der Jacke. Die Wärmekapazität, die Wind- und Wasserdichte, die helmtaugliche Kapuze und der hohe schützende Kragen seien vorteilhaft. Auch findet der Käufer großen Gefallen an den vielen angebrachten Taschen, sodass wirklich alles was man braucht, verstaut werden könne. In Bezug auf die Verarbeitung und Qualität, das "coole" Aussehen sowie die Passform könne er ebenfalls keine Mängel entdecken.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 06.04.2016)