Black Diamond
Traverse Trekkingstöcke

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Stöcke  Trekking- & Wanderstöcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

49.9 statt 0
Verticalextreme.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 49.9 €, der teuerste 62.9 €.

Produkteigenschaften

  • 145 oder 155 cm Länge
  • Material: Aluminium
  • Handschlaufen

Produktbeschreibung

Die Tourenstöcke bestehen aus robustem Aluminium, was aber natürlich nicht heißt, dass dadurch das Gewicht erhöht wird. Denn mitunter dank den Efficient Series-Griffen konnte einiges an Gewicht eingespart werden, wodurch die Traverse nur noch 575 Gramm wiegen. Einstellen lassen sich die, aus zwei Segmenten bestehenden Stöcke von 94 bis zu 145 bzw. 155 Zentimeter. Dies gelingt dank dem FlickLock-System wohl sogar mit angezogenen Handschuhe, somit sind die Black Diamond Traverse neben der klassischen Trekkingtour, auch für Skitouren geeignet.

Black Diamond Traverse Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergzeit.de bewerteten insgesamt zwei Kunden die Tourenstöcke mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So lobte ein Kunde zum Beispiel besonders das sehr leichte Gewicht, welches vergleichbar mit Carbonstöcken ist. Auch gefiel dem Käufer, dass die Arretierung sehr fest und gut halten würde.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 20.01.2016)

Weiterhin bewerteten auch auf der englischsprachigen Website orscrosscountryskisdirect.com insgesamt vier Kunden die Black Diamond Traverse Stöcke ebenfalls mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Den Usern gefiel hier beispielsweise die großzügige Einstellbarkeit, die komfortablen Handschlaufen, das schicke Design, sowie natürlich das leichte Gewicht. Auch überzeugte die Benutzer die hohe Robustheit der Stöcke, so ließen sich diese nur sehr schwer verbiegen.
Quelle: www.orscrosscountryskisdirect.com  (Stand 20.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekking- & Wanderstöcke anzeigen