Black Diamond
Tangent Hoody Fleecejacke

mehr von Black Diamond
mehr aus Bekleidung  Jacken  Fleecejacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
120 statt 200
Exxpozed.de,
40
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 120 €, der teuerste 120 €.

Produkteigenschaften

  • extrem windabweisend
  • enganliegende helmtaugliche Kapuze
  • ideal zum Klettern

Produktbeschreibung

Der Hoody ist aus dem WindPro von Polartec hergestellt und eignet sich je nach Temperatur als Oberschicht oder Midlayer. Das Material bietet eine strapazierfähige Außenseite, welche extrem winddicht und sehr atmungsaktiv. Leichten Schauern hält sie ebenfalls Stand. Die Innenseite ist mit einem weichen, leichten Fleece versehen um die Körperwärme zuverlässig zu halten. Auch die enganliegende Kapuze hält Kälte fern. Nicht nur aufgrund der helmtauglichen Kapuze ist der Hoody ideal zum Klettern. Auch sind im Hüftgurtbereich keine Taschen angebracht, sondern zwei sehr große Taschen an der Brust. Des Weiteren ist der technisch enganliegende Schnitt perfekt zum Klettern.

Black Diamond Tangent Hoody Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen wird der "Tangent" von zwei Kunden auf ems.com bewertet. Der enganliegende Schnitt und die perfekte Passform finden bei beiden Käufern großen Anklang. Aber auch das weiche Fleece, die Wärmekapazität sowie die beiden Brusttaschen werden sehr gelobt. Lediglich die nicht komplette Winddichte wird einmal kritisiert. Dennoch aber wird zweimal eine Weiterempfehlung für den Hoody ausgesprochen.
Quelle: www.ems.com  (Stand 28.02.2016)

Einige weitere Kundenbewertungen sind auf sierratradingpost.com mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen nachzulesen. Begeisterte Kunden loben die Passform, die Verarbeitung und Qualität und die Eigenschaften des Materials. Auch an dem tollen Aussehen finden einige großen Gefallen. In den schlechteren Bewertungen sind Kritiken an der Passform zu entnehmen. Der Hoody sei für die Träger am Brustkrob und an den Armen zu eng, zu groß oder zu klein gewesen. Aufgrund der guten Qualität und Optik des "Tangent" sei dies sehr bedauernswert gewesen.
Quelle: www.sierratradingpost.com  (Stand 28.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fleecejacken anzeigen