Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Tourenski anzeigen

Black Diamond
Stigma

mehr von Black Diamond
mehr aus Ski & Snowboard  Ski  Skitour  Tourenski 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Wendige SKi
  • Sichere Fahrweise bei hohen Tempo
  • Für Anfänger geeignet

Produktbeschreibung

Der Ski ermöglicht ein sehr wendiges Fahrverhalten. Auch kann man mit dem Stigma gut steilere und schwierigere Pisten fahren.

Black Diamond Stigma Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Outdoor testete in der Ausgabe 12/2008 den Ski ohne Endnote. Die Redakteure lobten die ausgezeichnete Fahrweise gerade bei schnelleren Tempo. Hingegen stellten die Tester fest, dass bei schwierigere Verhältnissen eher mehr Kraft benötigt würde. Abschließend deklarierten die Redakteure den Black Diamond Stigma Tourenski als einen sportlichen Tourenski für geübte Fahrer.
 (Stand 29.09.2015)

Auch das Magazin AllMountain testete in der Ausgabe 6/2008 den Tourenski. Die Redakteure vergaben hier 5 von 5 Punkten. Den Testern gefiel besonders, dass der Ski ein Allrounder ist. So ist er optimal für längere Aufstiege und größere Touren. Aber auch auf der Piste soll der Black Diamond mit straffen Kantendruck überzeugen.
 (Stand 29.09.2015)

Einem weiteren Test musste sich der Ski dem Magazin Ski Presse in der Ausgabe Februar/März 2008 unterziehen. Die Tester vergaben bei diesem Test die Endnote 1,9. So wurde beispielsweise die sehr gute und hochwertige Verarbeitung und das tadellose Fahrverhalten gelobt. Auch die Allrounderfähigkeit gefiel den Testern.
 (Stand 29.09.2015)