Black Diamond
Skylight Campingzelt

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Campingzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

509.91 statt 599.9
Exxpozed.de,
15
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 509.91 €, der teuerste 600 €.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Hybridzeltdach im Eingangsbereich
  • Ausgezeichnete Belüftung

Produktbeschreibung

Das Einwandzelt bietet dank des doppelt silikonbeschichteten Nextec Nylongewebe einen sehr guten Wetterschutz. Natürlich ist das Zelt aber auch im höchsten Maße Atmungsaktiv. Somit ist das Black Diamond bestens für Bergtouren und Wanderungen geeignet. Weitere interessante Features sind zum Beispiel die speziellen Belüftungsöffnungen, welche für ein gutes Klima in dem Innenzelt sorgen. Abgerundet wird das noch durch das Hybridzeltdach im Eingangsbereich, welches bei schönem Wetter einen unbeschreiblichen Panoramablick bietet und bei schlechtem Wetter durch den integrierten Windfang, welcher ausgerollt werden kann, auch einen hervorragenden Nässeschutz bietet.

Black Diamond Skylight Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

In dem Forum der Internetseite Outdoorinfo.eu findet man einen guten Testbericht zu dem Zelt. Der Tester lobte besonders den hohen Schlafkomfort, sowie die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität. Weiterhin gefiel dem Benutzer auch noch die großräumige Apsis sehr gut, so bringt man dort gut seine Schuhe und das Gepäck unter. Einziger Kritikpunkt war der Aufbau, wobei dieser laut eines anderen Users mit einer guten Technik auch recht flott und einfach gehen sollte.
 (Stand 18.10.2015)

Auch auf der Internetseite Mart-Camping-Tent-Reviews.com findet man einen weiteren Testbericht zu dem Black Diamond Skylight 3-Personenzelt. Der Verfasser lobte hier zum Beispiel das leichte Gewicht von gerade einmal 2260 Gramm (maximal; minimal 1880 Gramm). Auch gefiel dem Tester das Hybridzeltdach sehr gut. Kritikpunkt war auch hier wieder den Aufbau, welcher ein bisschen Übung voraussetzt.
 (Stand 18.10.2015)

Schließlich findet man auch noch auf Der Website Camping-Tent-Reviews.com einen Testbericht zu dem Zelt. Der Redakteur lobte beispielsweise die Langlebigkeit des Zeltes, sowie das Hybrid-Design.
 (Stand 18.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Campingzelte anzeigen