Black Diamond
Nitro 22 Daypack

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
49.9 statt 99.95
Engelhorn.de,
50.08
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 49.9 €, der teuerste 98.91 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 940 Gramm
  • Bequemes Tragesystem
  • Vielseitig einsetzbar

Produktbeschreibung

Als Einsatzbereich kommen bei dem Black Diamond Rucksack dank seines geringes Gewichts von gerade einmal 940 Gramm (Größe M) Aktivitäten, wie Tagestouren, kleine Radtouren oder Klettertouren in Frage. Natürlich darf auch bei so einem Rucksack der Tragekomfort nicht zu kurz kommen, der Black Diamond Nitro besitzt hierfür mitunter ein reACTIV Rückensystem, dieses zeichnet sich dadurch aus, dass eine gute Lastenverteilung auf die Hüfte gewährleistet wird.

Black Diamond Nitro 22 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 2 Kunden den Rucksack mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So gefiel den Trägern die optimale Passform besonders gut. Eingesetzt wurde der Black Diamond beispielsweise auf Klettersteigtouren, oder auch auf längeren Touren, hier dann als Zweit-, bzw. Tagestourenrucksack. Ein Kunde kritisierte nur das vorgelagerte Fach, da dieses im halbvollen Zustand nicht so schön aussehen würde.
 (Stand 12.11.2015)

Weiterhin wurde der Black Diamond Nitro Daypack auch bei Backcountry.com von insgesamt 11 Usern mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen bewertet. Die Käufer lobten hier zum Beispiel den hohen Tragekomfort, das große Volumen von 28 Litern (Größe L, Größe M: 22 Liter), sowie das klasse Tragesystem.
 (Stand 12.11.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen