Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Stirnlampen anzeigen

Black Diamond
Moxie Stirnlampe

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Beleuchtung  Stirnlampen 

Produkteigenschaften

  • Spritzwassergeschützt
  • Zahlreiche Betriebsmodi
  • Kompaktes Design

Produktbeschreibung

Gerade habe ich bei dem Outdoorshop Bergfreunde.de die Black Diamond Moxie Stirnlampe für 20,97€ (UVP 29,95€) entdeckt. Die Stirnlampe ist dank ihrer maximalen Leuchtweite von 38 Metern optimal für das Camping oder Nachtwanderungen geeignet. So besticht die Lampe durch 2 Leuchtmodi mit je 4 Helligkeitseinstellungen, sowie einer maximalen Leuchtdauer von 200 Stunden. Betrieben wird die Lampe durch 3 AAA Batterien, auch ist die Moxie spritzwassergeschützt.

Black Diamond Moxie Testberichte

Testbericht einreichen

Auf der Seite Outdoor-Blog.com findet man einen guten Testbericht zu der Stirnlampe. Der Redakteur lobte besonders die zahlreichen und nützlichen Lichtstufen, sowie das moderne und schöne Design. Weiter gefiel dem Tester auch noch der Spritzwasserschutz sehr gut, so hält dieser sogar starken Regen gut ab. Abschließend empfahl der Redakteur die Lampe für fast alle Outdoor-Aktivitäten wie Joggen, Trekking oder Campen.
Quelle: www.outdoor-blog.com  (Stand 14.01.2013)

Weiterhin bewerteten Buzzillions insgesamt 41 Kunden die Black Diamond Moxie Stirnlampe mit durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen. Die Käufer lobten hier zum Beispiel die langen Batterielaufzeiten, das helle Licht und den gut verstellbaren Träger. Auch gefiel den Usern die hervorragende Qualität, sowie der hohe Tragekomfort der Black Diamond sehr gut.
Quelle: www.buzzillions.com  (Stand 14.01.2013)

Einen weiteren Testbericht findet man auf der Seite .Backpackgeartest.org, die Kundin lobte hier zum Beispiel das leichte Gewicht von gerade einmal 44 Gramm (ohne Batterien). Auch gefiel der Benutzerin hier wieder der relativ helle Lichtstrahl, sowie die Robustheit der Stirnlampe.
Quelle: www.backpackgeartest.org  (Stand 14.01.2013)