Black Diamond
Magnum 16 Daypack

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

53.91 statt 59.9
Exxpozed.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 53.91 €, der teuerste 56.9 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 16 Liter
  • Einbau eines Trinksystems ist vorbereitet
  • Gewicht: 410 Gramm

Produktbeschreibung

Optimaler Tragekomfort bietet dieser Daypack aufgrund geformtem Schaumstoffrücken und anatomisch geformten Schulterträgern. Guten Zugriff auf den Inhalt hat man durch die weite Reißverschlussöffnung und der aus 20 mm Gurtband bestehende Hüftgurt und der verstellbare Brustgurt sorgen für stabilen Sitz. Ein Trinksystem kann integriert werden. In den Seitentaschen lässt sich allerhand Kleinkram und eine Trinkflasche verstauen. Keine Tour ohne passenden Rucksack! Also schaut euch dieses Angebot unbedingt genauer an.

Black Diamond Magnum 16 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf “Backcountry.com” haben einige Outdoorbegeisterte ihre Bewertungen zum Black Diamond Magnum Rucksack abgegeben. Bei 23 Bewertungen wurden durchschnittlich 5 von 5 Sternen vergeben, die Bestzahl! Es sei ein toller kleiner Rucksack in einer guten Größe und er würde gut aussehen. Die seitlichen Stretchtaschen würden Flaschen gut halten und die innere Fronttasche sei schön tief. Man könne ihn auch als Schulrucksack benutzen.  Weiterhin sei er sehr leicht und funktional. Das Material würde auf den ersten Blick zwar nicht sehr robust wirken, sei aber auch nach langem Gebrauch des Rucksacks noch intakt.
 (Stand 18.10.2015)

Drei Kunden haben auf “Amazon.com” über ihre Erfahrungen mit dem Black Diamond Magnum Rucksack geschrieben. Insgesamt haben sie auch hier die Bestnote von 5 Sternen vergeben. Es sei ein perfekter Tagesrucksack mit genügend Raum. Er wirke aber weder ausladend noch voluminös. Er sei auch wasserresistent.
 (Stand 18.10.2015)

Weitere Meinungen findet man bei “Buzzillions.com” zum Black Diamond Magnum Rucksack. Insgesamt erhielt er hier im Durchschnitt 4.7 von insgesamt 5 Sternen basierend auf 24 Bewertungen. Hier wird berichtet, dass die Konstruktion sehr strapazierfähig sei und der Rucksack ein geringes Eigengewicht habe. Die Schulterriemen, Brust- und Hüftgurt seien gut positioniert. Man könne locker 20 Bücher ohne Problem mit ihm tragen so robust sei er.
 (Stand 18.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen