Black Diamond
Induction Pants Softshellhose

mehr von Black Diamond
mehr aus Bekleidung  Hosen  Softshellhosen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • XL
179.95 statt 299.95
Doorout.com,
40.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 179.95 €, der teuerste 180 €.

Produkteigenschaften

  • nur 525 g schwer
  • fast wasserdicht und sehr atmungsaktiv
  • athletische Passform

Produktbeschreibung

Das 3-Lagen WINDSTOPPER Softshell-Material aus dem die Hose gefertigt ist, bietet einen sehr guten Schutz vor Wind und Schnee. Zudem ist sie enorm atmungsaktiv und fast wasserdicht. Die getapten Nähte erhöhen den Wetterschutz. Der Stretch ermöglicht eine hohe Bewegungsfreiheit. Eine Hilfe beim An- und Ausziehen mit Schuhen sowie eine zusätzliche Belüftung wird durch einen seitlichen 3/4 Reißverschluss geschaffen. Zu den weiteren Extras der "Induction" zählen interne Gamaschen, eine Oberschenkel-Reißverschlusstasche, ein integrierter Gürtel und ein ebenfalls integrierter RECCO-Sender.

Black Diamond Induction Pants Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet ein Kunde auf backcountry.com die Hose von Black Diamond. Er suche eine Hose zum Eisklettern mit einem schmalen Schnitt. In Bezug auf die Qualität und Verarbeitung des Stoffes berichtet der Käufer positiv. Da ihm der Schnitt aber zu weit und athletisch sei, habe er diese Hose zurück geschickt.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 17.01.2016)

Mit durchschnittlich nur 2,5 von 5 möglichen Sternen wird die Pant auf bergfreunde.de von zwei Kunden bewertet. Der erste Käufer lobt zufrieden, dass es sich hier um eine klasse Hose handle. Sie sei winddicht, leicht, habe gute Details und einen guten Schnitt sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Er würde sie weiterempfehlen. Der zweite Kunde dagegen berichtet verärgert, dass die Hose keine Einschubtaschen für die Hände und er dies überlesen habe. Er könne die "Induction" daher leider nicht weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Softshellhosen anzeigen