Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 699,90 €
Alles aus Trekking-Zelte anzeigen

Black Diamond
Guiding Light

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Trekking-Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 4-Personenzelt
  • Leichtes Gewicht von 3,12 Kilogramm
  • Hohe Windstabilität

Produktbeschreibung

Das 4 Personenzelt zeichnet sich mitunter durch ein geringes Gewicht von gerade einmal maximal 3,12 Kilogramm, sowie einem im Vergleich zum Gewicht großem Innenraum von 229 x 203 x 107 Zentimetern (Länge x Breite x Höhe). Des weiteren besitzt das Black Diamond Zelt ein spezielles Fünfstangen-Design, welches für eine hohe Stabilität bei Wind sorgt. Für einen optimalen Wetterschutz sorgt bei dem Guiding Light das EPIC by Nextec-Gewebe, dieses zeichnet sich einerseits natürlich durch einen hohen Wetterschutz, sowie auch durch eine gute Atmungsfunktionalität aus.

Black Diamond Guiding Light Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Website Backcountry.com findet man insgesamt 11 Bewertungen zu dem Zelt, die Kunden vergaben hier durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die User besonders die erstklassige Stabilität bei Wind, sowie das im Vergleich zum großen Volumen sehr kleine Gewicht. Als weitere positive Punkte empfangen die Käufer zum Beispiel den schnellen und, auch bei Wind einfachen Aufbau, sowie natürlich den hervorragenden Wetterschutz.
 (Stand 28.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch bei Buzzillions.com insgesamt 10 User das Black Diamond Guiding Light Zelt mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen. Den Kunden gefiel hier zum Beispiel die lange Haltbarkeit, den großen Innenraum, das sehr geringe Gewicht, die optimale Belüftung, sowie die gute Aufteilung in dem Innenraum des Zeltes gut. Einzig ein Käufer hatte Probleme mit dem Aufbau, weshalb er dem Zelt auch 2 Sterne in der Bewertung abzog.
 (Stand 28.10.2015)