Black Diamond
Bullet 16 Daypack

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

37.4 statt 49.9
Outdoortrends.de,
25.05
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 9 Angeboten 37.4 €, der teuerste 49.95 €.

Produkteigenschaften

  • Daypack
  • Volumen: 16 l
  • anatomisch geschnittene Schultergurte

Produktbeschreibung

Der "Black Diamond Bullet 16" ist vielseitig einsetzbar. Dabei wird die Bewegung der Arme durch die anatomisch geschnittenen Schultergurte nicht eingeschränkt, was für einen guten Tragekomfort sorgt. Der Rucksack wiegt gerade einmal 380 Gramm und ist aus einem robusten Nylonmaterial. Die Rückenseite aus Schaumstoff kann herausgenommen werden. An den Seiten verfügt der Bullet über zwei Taschen, zudem ist er kompatibel für Trinksysteme.

Black Diamond Bullet 16 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

19 Kundenmeinungen zu dem Daypack finden sich bei moosejaw.com. Die User vergeben durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen "Custy"s. Sie loben die Robustheit, den Komfort sowie das leichte Gewicht. Weitere Pluspunkte sind die vielseitig Einsetzbarkeit sowie die Qualität.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 06.04.2016)

Zwei weitere Kundenmeinungen zum Bullet 16 findet man bei bergfreunde.de. Hier vergeben die Kunden jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Eine Kundin betitelt den Rucksack mit "klein aber fein" und lobt die Anwendung für kleinere Wanderungen. Der andere Kunde verwendet den Daypack,um seine Bouldersachen zu verstauen und zu transportieren.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 06.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Daypacks anzeigen