Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Black Diamond
Bullder Jacket Fleecejacke

mehr von Black Diamond
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Front-Reißverschluss
  • zwei Bauchtaschen
  • verstärkte Ellbogen

Produktbeschreibung

Die Black Diamond Bullder ist aufgebaut aus 100% Polyesterfleece und mit einem Front-Reißverschluss und zwei Bauchtaschen ausgestattet. Dadurch hält die Jacke nicht nur warm beim Bouldern oder Klettern, sondern bietet auch eine gewisse Funktionalität. Zudem sorgen verstärkte Ellbogen und ein Daumenloch am Ärmelausgang für einen erhöhten Tragekomfort.

Black Diamond Bullder Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten zwei Kunden die Fleecejacke mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Gelobt werden der hohe Tragekomfort dank einem guten Schnitt und die wärmende Funktion wegen langen Ärmeln und hohem Kragen. Ein Kunde sieht bei der Qualität des Front-Reißverschlusses eine Möglichkeit zur Verbesserung.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)

Weiterhin bewertet bei bananafingers.co.uk ein User die Black Diamond Bullder mit 5 von 5 möglichen Sternen. Überzeugen können die Langlebigkeit und die Wärme.
Quelle: www.bananafingers.co.uk  (Stand 15.02.2016)