Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Black Diamond
Boulder Jacket

mehr von Black Diamond
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Isolation: Polyesterfleece 270 g/m2
  • Hohe Robustheit
  • Praktische Daumenlöcher

Produktbeschreibung

Die Fleecejacke zeichnet sich vor allem durch eine angenehme Wärme gepaart mit einem hohen Tragekomfort aus. Hierdurch qualifiziert sich das Boulder Jacket als absolute Lieblingsjacke. Dank der hohen Robustheit kann die Jacke gut beim Bouldern oder Klettern sowie im Alltag getragen werden. Praktische Details hierfür sind zum Beispiel die verstärkten Ellenbogen und die beiden Daumenlöcher.

Black Diamond Boulder Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten zwei Kundinnen die Fleecejacke mit durchschnittlich 3,5 von 5 möglichen Sternen. So loben die Käuferinnen vor allem das leichte Gewicht, die hervorragende Wärme sowie die hohe Robustheit. In puncto Schnitt sind sich die beiden Userinnen hingegen nicht einig. Zum Einsatz kommt die Jacke zum Beispiel beim Trekking, Camping und in der Freizeit. Eine klare Kaufempfehlung sprechen hingegen beide Kundinnen aus.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.09.2015)