Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Black Diamond
Boost Wanderrucksack

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 32 Liter
  • Zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten
  • ErgoACTIV Rückensystem mit gut funktionierender Lastenverteilung

Produktbeschreibung

Der Rucksack bietet ein Volumen von 32 Litern und ist somit also bestens für das Bergsteigen, Klettern, oder auch kurze Touren geeignet. Des weiteren bietet der Black Diamond das ausgezeichnete ergoACTIV Rückensystem, welches eine optimale Lastenverteilung bietet. Weitere interessante Features des Boost sind zum Beispiel die Befestigungs-schlaufen für Eispickel oder Trekkingstöcke, sowie die zahlreichen Taschen.

Black Diamond Boost Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Outdoor testete in der Ausgabe 4/2011 den Rucksack mit der Endnote “Sehr Gut”. Auch sprachen die Redakteure einen “Kauftipp” aus. So lobten die Redakteure besonders die große Bewegungsfreiheit, sowie die hervorragende Lastenkontrolle. Auch gefiel den Testern das gute Handling mit dem Black Diamond. Einziger Kritikpunkt war die fehlende Regenhülle.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei den Bergfreunden 2 Kunden den Black Diamond Boost Wanderrucksack mit jeweils 4 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Käufer zum Beispiel den hohen Tragekomfort, die gute Lastenverteilung auf die Hüften, sowie die hohe Bewegungsfreiheit. Auch gefiel den Trägern das große Volumen und die zahlreichen Taschen sehr gut, so bekommt man ziemlich viel in den Rucksack
 (Stand 21.10.2015)