Black Diamond
Bombshelter Expeditionszelt

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Expeditionszelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

899 statt 899
Sportler.com,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 899 €, der teuerste 999.95 €.

Produkteigenschaften

  • 4-Personenzelt
  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Hohe Robustheit

Produktbeschreibung

So bietet das 4-Personenzelt einen perfekten Wetterschutz, sowie eine extreme Strapazierfähigkeit. Das Black Diamond hält natürlich auch bei starkem Wind sicher und stabil. Somit ist das Bombshelter bestens für extreme Touren, wie Expeditionen, Basecamps, oder als Nachtlager für Bergsteiger-Teams geeignet. Weitere interessante Details sind beispielsweise das geringe Packmaß von gerade einmal 20 x 51 cm, sowie das leichte Gewicht von maximal 4,42 Kilogramm.

Black Diamond Bombshelter Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Buzzillions.com bewerteten insgesamt 12 Käufer das Zelt mit durchschnittlich 4,9 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Kunden hier besonders die hohe Windstabilität, die Langlebigkeit des Zeltes, sowie das geringe Gewicht. Auch gefiel den Usern die praktischen Apsiden sehr gut, so kann man dort bei Bedarf kochen, oder auch einfach Gepäck lagern. Ein weiterer positiver Punkt war, dass in dem Zelt fast kein Kondenswasser entsteht.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch bei Gearbuyer.com 13 Benutzer das Black Diamond Bombshelter 4 Personenzelt mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten hier zum Beispiel die Geräumigkeit des Zeltes, wobei die einige Käufer auch meinten, dass das Black Diamond wohl eher für 3 Personen geeignet sei. Weitere positiver Punkte waren der hohe Wetterschutz, sowie der schnelle Aufbau.
 (Stand 20.10.2015)

Schließlich bewertete auch noch ein Kunde bei Trailspace.com das Zelt mit 4 von 5 möglichen Sternen. Dem User gefiel hier beispielsweise das gut durchdachte Design sowie den einfache Aufbau
 (Stand 20.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Expeditionszelte anzeigen